Aktuelles

Winterzauber Töpferei Stemwede

2020, das Jahr in dem alles ausfällt!

Fast alle Töpfermärkte wurden abgesagt auch Ausstellungen so gut wie keine und nun fällt auch noch der Weihnachtsmarkt aus! 

Doch wir sind nach wie vor kreativ und fleißig in unserer Töpferwerkstatt und möchten euch nun dazu einladen uns in unserer Töpferei zu besuchen! Dazu haben wir nun Winteröffnungszeiten eingeführt:

Ab dem27.11.2020 bis einschließlich 20.12.2020 werden wir immer mittwochs - sonntags von jeweils 15 -19 Uhr geöffnet haben! Natürlich sind wir auch darüber hinaus nach telefonischer Vereinbarung für euch da! Einige Überraschungen werden wir für euch vorbereiten und es wird auch ein wenig Weihnachtsstimmung eingeläutet!

Eine ganz große Bitte haben wir allerdings an unsere Besucher: Bitte haltet euch an die aktuellen Corona-Regeln, haltet Abstand, tragt eine Maske und beachtet die Hinweise vor Ort! Das ist wirklich sehr wichtig und ihr tragt damit ganz wesentlich zu einem guten Gelingen bei! Wir danken euch und freuen uns auf euer Kommen!